Ich gebe zu – ich bin erst nach der Pitti Uomo 90 auf den Geschmack von breiten Krawatten gekommen – viele der dort anwesenden Gents haben ihre Outfits so unglaublich gut mit einer sehr breiten Krawatte kombiniert, dass ich teilweise völlig hin und weg war!

Breite Krawatten kommen denke ich gerade wieder in Mode, allerdings noch lange nicht in Deutschland.
Jeder von uns weiß, dass man aus der Mode gekommene Teile, die so langsam wieder kommen, sehr sehr gut gebraucht kaufen kann.
Ganz allgemein habe ich schon viele Krawatten im Second-Hand-Shop oder bei eBay ergattert – kann ich jedem empfehlen!
Mit diesem Gedanken habe ich bei eBay diese schöne grüne Krawatte gefunden – dazu muss ich sagen, ich liebe Grün!

Dieses dunkle Grün kann man super zu so vielen Farben kombinieren und ist mit dem roten Muster einfach ein Hingucker!

Meine Kombination für diesen Tag könnt ihr nun auf den folgenden Bildern sehen! – Anregungen, Ideen und Kritik sind herzlich wilkommen!

Sonnenbrille : Topman
Sakko : Monokel BerlinKrawatte : Vintage
Hemd : Jake’s (Ansons)
Gürtel : Esprit
Hose : H&M
Tasche : Asos
Loafers : Asos
Uhr : Bullazo
Armbänder : H&M