Wie ihr in dem OOTD – 1# bereits von Szymon erfahren habt,
dient diese Kategorie dazu, näher auf unsere Outfits einzugehen.

In voller Hoffnung, einige von euch mit unseren Looks und Kombinationen ein bisschen zu inspirieren,
möchten wir euch natürlich absolut nicht vorenthalten, wo wir unsere Kleidung herbeziehen und was wir uns bei der Kombination gedacht haben – falls überhaupt!

Mein OOTD habt ihr zum Teil schon sehen können, da ich dieses am Tag unseres Dinners im Bellini getragen habe.

Mein Lieblingsdetail an dem Outfit sind absolut die Hosenträger. Die haben eine besondere Bedeutung für mich,
da ein sehr sehr guter Freund – das ist untertrieben, er zählt für mich zur Familie – mir diese geschenkt hat,
obwohl diese Hosenträger von seinem Hochzeitsoutfit stammen.
So ein Geschenk weiß man mit diesem Hintergrund natürlich sehr zu schätzen – aber überzeugt euch selbst.

Hut – kleine Hutboutique in Lissabon
Sonnenbrille – Topman
Sakko nach Maß – Monokel Berlin
Hemd – Jake’s / Ansons
Hosenträger – Geschenk
Hose nach Maß  – Monokel Berlin
Loafers – HouseOfHounds
Uhr – Jord Watches
Armbänder – PineBracelets