Es ist schön zu sehen, dass moderne Männer heutzutage mehr und mehr Wert auf besondere und stilvolle Accessoires legen.
Abgesehen von schönen Krawatten und Fliegen, brüsten sich Männer gerne mit Accessoires wie Organizern und schicken Geldbörsen.

Besonders Organizer sieht man immer mehr. Männern, denen ein Portmonaie schlichtweg zu klein – in welches übliche Männerportmonaie kann man schon einen Füller, Notizblock und sonstigen Kleinkram verstauen – oder eine Handtasche, wie eine Clutch, zu groß ist, bieten Organizer eine optimale Zwischenlösung.

Um euch zu zeigen, wie stilvoll solche Accessoires sein können, sind wir mit der noch sehr jungen deutschen Marke Bullazo eine Kooperation eingegangen.

Optisch bieten die Produkte von Bullazo ein sehr schlichtes und elegantes Design – stilvoll eben!

Zu Zeiten der Smartphones und Tablets gewinnen auch Schutzhüllen mehr Bedeutung.
Wo man bislang oftmals nur Plastikschutzhüllen finden konnte, die das Smartphone zwar schützten, es jedoch nicht schön aussehen ließen, findet man heute hauptsächlich Lederdesigns.

Diese findet man auch in der aktuellen Kollektion von Bullazo in den klassischen Farben Braun und Schwarz.

Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass der moderne Geschäftsmann, der viel Wert auf sein Äußeres und besonders auf sein Auftreten legt, bei Bullazo an der richtigen Stelle ist.

https://www.bullazo.com/de/35-herren