Wie Kenneth schon vor kurzem über die Accessoires eines Gentleman geschrieben hatte, schreibe nun auch ich einen kleinen Post über deMORÉ.

Nach einer Anfrage über mein Instagram Profil und meinerseits der erneuerten Durchsicht der Produkte war ich doch neugierig geworden.
Wir alle kennen diese Sets, wo die Krawatte mit Einstecktuch und die passenden Manschettenknöpfe in eine kleine Kiste gepackt werden und zu einem Spottpreis angeboten werden. Ein Fan bin ich von dieser Massenindustrie nicht. Umso mehr war ich positiv überrascht, wie liebevoll deMORÉ die Produkte verpackt und anbietet.
Der Onlineshop bietet Muster die nicht jeder hat und die Kombinationen sind stilsicher.

Ich für meinen Teil erhielt eine Fliege aus reiner Baumwolle. Und obwohl man diese nicht binden muss/kann, hat sie eine tolle Form. Das passende Ansteckblümchen ergänzt das Outfit und deklariert das Einstecktuch als überflüssig.

Wenn ihr was schönes gefunden habt auf www.de-more.com, dann zögert nicht folgenden RabattCode einzugeben: Gentleszym20

Liebe Gents – auf die Details kommt es an!