Unique Watches

Durch unseren guten Freund – und Ehrenmitglied des GCB – Johannes Laschet, sind JORD und ich zusammengekommen.
Doch bevor ich näher auf diesen Zeitmesser eingehe, habe ich eine Frage an euch:

Was bedeutet euch Zeit?
Bzw. in was investiert ihr die meiste Zeit – Familie, Freunde, Arbeit oder für euch selbst? Habt ihr euch selbst schon mal die Frage gestellt, ob ihr eure Zeit sinnvoll nutzt?
Vor kurzem hat mir ein sehr guter Freund ein Buch empfohlen:  „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky.
In dem Buch geht es hauptsächlich darum, im Leben das zu tun, was man auch wirklich tun möchte – und zwar genau jetzt!
Denn warum sollte man seine Zeit darauf verwenden, auf ein Leben in Entspannung und Zufriedenheit hinzuarbeiten, wenn man diese Entspannung und Zufriedenheit auch jetzt haben kann, indem man das tut, was einem Spaß macht – indem man sich eine Lebensaufgabe aussucht, die einem seelische Erfüllung bringt?
Natürlich könnte man das Thema jetzt unendlich fortführen- nicht ohne Grund gibt es ganze Bücher zu dem Thema – dies soll nur ein kleiner Denkanstoß für euch sein.
Ich für meinen Teil versuche, so gut wie möglich alle Situationen immer mit einer gewissen Entspannung und Stresslosigkeit zu betrachten, sodass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss, wie viel Zeit ich gerade mit etwas verbringe.

Um euch vor Augen zu halten, wie schnell die Zeit vergeht oder wie viel Zeit man noch hat und wie man dabei so oder so noch eine gewisse moderne Eleganz ausstrahlt, kann ich euch die Zeitmesser von JORD empfehlen.

Bisher war ich nie ein Fan von klassichen Uhren. Ich mochte Uhren, die schlicht und trotzdem besonders sind – mehr casual als klassisch. Aber die JORD Uhren aus Holz im klassischen Design – ja!, die haben es mir angetan.
Besonders das Exemplar, was ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt

Die Fieldcrest Zebrawood & Maple ist für mein Empfinden eine optimale Mischung aus klassischem und besonderem Design.
Die Hölzer dieser Uhren stammen aus Nordamerika (Maple – Ahornholz) und West Afrika (Zebrawood – Zebrano) und sind extrem leicht am Handgelenk zu tragen.

Zur Zeit könnt ihr unter dem folgenden Link einen e-voucher im Wert von 75 USD gewinnen.
Zudem bekommt jeder Gewinnspiel-Teilnehmer eine 20 USD e-gift card.
Hier geht’s zum Gewinnspiel –> https://www.woodwatches.com/g/gentsclubbremen

Die Braun- und Beigetöne dieser Hölzer lassen sich in meinen Augen zu nahezu jeder Farbe tragen.
Für das Shooting habe ich mich für ein Outfitmix aus Weiß-, Beige- und Navyblautönen entschieden.

Wie die Uhr im gesamten wirkt, könnt ihr nun auf folgenden Bildern sehen: