Moin Moin & Happy Birthday Gigy – mittlerweile nachträglich!

Unser Freund und Gentleman Gigy hatte Geburtstag – für uns natürlich ein Anlass um anzustoßen – und zwar in der Lemon Lounge.

In einer der unserer Meinung nach besten Bars in Bremen haben wir uns fantastische Drinks vom Barkeeper mixen lassen, gleich wie speziell die Wünsche auch waren (Stoffwechselkur lässt grüßen!). In einem fantastischen Ambiente bietet die Lemon Lounge eine riesige Auswahl an Whisky, Gin und vielen Cocktails. Doch statt das Angebot von einem „Barrel Aged Cocktail“, ein speziell gemixter Cocktail der bis zu 100 Tage in einem Eichenfass gelagert wird, in Angriff zu nehmen, sind wir bei den Klassikern wie Gin Tonic, Whisky Sour, Moscow Mule oder Ipanema geblieben.

Beim nächsten Mal probiere ich definitiv einen Barrel Aged Cocktail, da diese Art von Cocktails deutschlandweit in nur 4 Bars angeboten wird.

Bis dahin könnt ihr euch selbst davon überzeugen und gerne darüber in den Kommentaren berichten.

Facebook: Lemon Lounge Bremen Adresse: Am Wall 164, 28195 Bremen Öffnungszeiten: Di – Sa ab 18 Uhr

Bilder unseres Zusammenkommens findet ihr nun hier:

       

                   
Euer Kenneth