Dittmann’s Juicery hat im Dezember 2015 seine Pforten geöffnet und bietet nun genau das was man im Frühling braucht. Eine große Auswahl an frisch gepressten Säften ist ja noch nicht die Geschäftsidee die man unbedingt als genial tituliert, jedoch sind die Rezepte von Dennis Dittmann schmackhaft und nicht so schnell wieder zu finden.

Eine Auswahl an Snacks ist für den kleinen Hunger auch zu bekommen. Zum Beispiel ein Avocado Sandwich mit Rucola und Mozarella und dazu ein „WAKE UP“! Das ganze als Frühstück und der Tag beginnt mit einer VitaminBombe die dich für einige Stunden satt hält. Was aber noch viel wichtiger ist; es ist verdammt LECKER!

Dieser elegante Laden auf den Häfen könnte genau so gut aus Paris stammen.

Instagram: dittmanns_juicery // Facebook: Dittmann´s Juicery
Auf den Häfen 4, 28203 Bremen. Di – Fr 11:00h – 18:00h Sa 11:00h – 16:00h
Fotos: Dittmann’s Juicery