Am Sonntag war es endlich wieder soweit – der Gentlemen’s Club Bremen hat sich in einer großen Runde zum Brunch im Theatro Bremen (Theater am Goetheplatz) zusammen gefunden. Nachdem seit dem ersten Treffen nun schon 1-2 Monate vergangen sind, gab es viel zu reden, lästern und noch mehr zu lachen.

Worüber wir gelacht und gelästert haben? Naja – Männer unter sich halt ?

Im Theatro haben wir drei große Tische in einer ruhigen Ecke für 10 Personen bekommen, die wir zu einem zusammen geschoben haben. Als ich einen der 3 Tische wieder zurückziehen wollte, merkten wir dann, dass es 6 statt 3 Tische waren, denn die Milchkanne fiel mir der Tischdecke zwischen die Tische und lief aus. Erste Peinlichkeit schon mal bewältigt!

Das Buffet wurde dem Preis von 26,50€ pro Kopf mehr als gerecht. Von heißen Getränken über Säfte, Champagner, Warm- und Kaltspeisen, diverese Obstsorten bis hin zum Schokoladenbrunnen wurde uns alles geboten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns also an nichts gefehlt.

Nachdem wir alle pappsatt waren –  Maximilian und ich eventuell auch etwas angeheitert – gingen wir zusammen noch raus um das schöne Wetter zu genießen und natürlich noch ein „paar“ Fotos zu machen.

Dazu hat uns der gute Dennis Hardt (IG: @hustle_hardt / FB: Nur Die Sahne) den Tag über komplett begleitet. Die Ergebnisse seht ihr nun hier: