Moin Moin!

Wir sind immer wieder auf’s Neue beeindruckt von dem, was soziale Medien bewirken können – denn würde der GCB nicht auch bei Instagram vertreten sein, wäre die hier präsentierte Kollaboration wahrscheinlich nicht zu Stande gekommen.

Durch Instagram haben wir nämlich die Jungs von „Nur die Sahne“ kennengelernt – und wir sind durchaus sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben.

https://www.instagram.com/hustle_hardt/

 Spontan haben wir also entschieden, uns am Sonntag Morgen in einem Café zu treffen, da das Interior unglaublich beeindruckend ist. Mehr zu dem Brill No 6 könnt ihr in einem weiteren Beitrag lesen. Dummerweise war dieses an diesem Sonntag gegen 12 Uhr geschlossen. Wie es der Zufall dann wollte, gab es an diesem Morgen auch den ersten richtigen Schnee im wunderschönen Bremen. Dementsprechend kalt wurde uns als wir über weitere Locations nachdachten.

Der Schneefall war aber so stark, dass innerhalb kürzester Zeit die Straßen und Wege der Bremer Innenstadt komplett weiß waren. Das bedeutete für uns: Arschbacken zusammenkneifen und Outdoor Shooting machen!

Die fantastische Arbeit der Jungs von „Nur die Sahne“ seht ihr in der Gallerie:

Auf bald Freunde!

Cheers